von Fans für Fans
Neu | Filme | Reviews | Forum | faq | Impressum | Suchen
 

Doomsday (2008)

Mad Max 4 meets... Na und?!

Vorneweg kann ich die 1-Punkt-Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen!! O.K., muss ich auch nicht, jeder hat einen anderen Geschmack. Jedoch hat der Film mir und meinen beiden Kumpels genau das geboten, was der Trailer schon vorher sehen ließ!

Und auch wenn hier viele schreiben "Mad Max meets I am Legend bzw. Omega-Mann" (sehe ich z.B. nicht so) oder "Mad Max meets ....of the dead" oder sonst irgendwas. Ganz ehrlich, Mad Max IV gibt es bisher nicht und eine Art neuer Mad Max mit der heutigen Technik ist vielleicht genau das, was Fans dieser Filme mal wieder sehen wollen?!

O.K., der Film hatte zu Beginn ein par Längen und bei einigen Szenen zu schnelle Schnitte für meinen Geschmack, aber er hatte auch tolle Ideen, einen wirklich widerlichen Gegenspieler und einen tollen Soundtrack. *lol* Und für die letzten 20 Minuten lohnt sich der Film nun auch auf jeden Fall.

Wie gesagt, einzig die anfangs zum Teil zu schnellen Schnitte und die Längen zu Beginn geben dem Film für mich einen faden Beigeschmack. Das der Film keine eigenen Story-Ideen hat, stört mich überhaupt nicht!! Dann eher dieser schawüle Englisch-englische Akzent. ;)

Lasst dieses Mad-Max meets... an euch heran. Und wenn ihr damit klar kommt, ist der Film gar nicht so übel. Es ist kein Denk-Film, sondern Popcorn-Kino (und vergesst das Bierchen nicht). :)
BARROCK
sah diesen Film im Cinedom 4, Köln
OOOOOOO...
06.04.2008, 15:32
 

Lese 13 weitere Reviews zu diesem Film.
Deinen Review über Doomsday (2008) hinzufügen!
Zu den Filminfos
 
      Anmelden
Benutzername


Passwort



>> Registrieren <<

>> Passwort vergessen? <<

 
      Frische Reviews

 
      Neue Medien

 
      Frische Links

 
      Menü

 
      Partner

Suggestion Box Powered By IdeaScale

 
      Mailingliste
Nimm an unserer Mailingliste teil!