von Fans für Fans

Der Turm der schreienden Frauen

 
Tormented

Aus dem offiziellen Programm:
Ein Jazzpianist entledigt sich seiner erpresserischen Ex-Geliebten, indem er sie von einem Leuchtturm stößt.
Dann spukt sie in der Gegend herum, mal als nebelhaftes Schema, mal als Geisterhand, schließlich als transportabler Kopf. Außerdem stellen die Hühner der Gegend das Eierlegen ein!

Filmbeobachter



Aus dem Programmheft Hamburg 1989:
Ein Jazzpianist stürzt seine erpresserische Ex-Geliebte über die Brüstung eines Leuchtturmes.

Dann spukt sie in der Gegend herum, mal als nebelhaftes Schema, mal als Geisterhand, schließlich als transportabler Kopf. Außerdem stellen die Hühner der Gegend das Eierlegen ein!

Filmbeobachter



6 Sterne (1 Bewertung)

Schreibe den ersten Review!

Jetzt anmelden oder registrieren um diesen Film zu bewerten


Diskutiere diesen Film mit anderen Benutzern!

Weitere Informationen (externe Links):
Unterstütze f3a.net durch einen Kauf bei unseren Partnern:
OFDb€ 13,98
amazon.de€ 8,01


Der tatsächliche Preis kann abweichen! Preise werden max. stündlich aktualisiert. Markierte Preise sind seit dem letzten Abruf ↓ gesunken oder ↑ gestiegen.
loading