Wer ist der Typ im Spiegelvon Rohrkrepierer | Permalink |
Ein schöner Beginn der Shorties in diesem Jahr. Kurz, knackig, teilweise urkomisch und mit einer schönen, unaufdringlichen Pointe, sowie einem guten Darsteller.
Ein guter Kurzfilm, wie er sein soll. | |
sah diesen Film im Cinecitta' 3, Nürnberg | 31.07.2006, 09:27 |
Jetzt anmelden oder registrieren um diesen Film zu bewerten
|
Weitere Informationen (externe Links): | |||||