Es lebe der film policiervon landscape | Permalink |
Wieder mal ein guter Franzose: Franck rennt ab ca. der 25. Minute unermüdlich durch den Film, um seine Familie zu retten. Schöne Verfolgungsszenen, schöne Tour-de-France-Bergtouren-Landschaften, eine tolle Polizistin als Gegenpart und die typischen kaputten Hackfressen im Knast - sehr gelungen. | |
sah diesen Film im Cinemaxx 4, Hamburg | 21.08.2011, 15:43 |
Jetzt anmelden oder registrieren um diesen Film zu bewerten
|
Weitere Informationen (externe Links): | ||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||