altbekannter miikevon storm | Permalink |
Und wieder ein typischer Film von Miike, wie er sie seit einigen Jahren in Massen produziert. Der Film ist solide, haut den anspruchsvollen Zuschauer aber auch nicht aus dem Sessel.
Wer über eine fehlende Story, komische Computereffekte und einem Ende, das nicht enden will, hinwegsehen kann, der bekommt witzige Charakter, schräge Szenen, ein paar gute Kämpfe und doch recht ordentliche Gewalt.
Hoffentlich findet Miike mal irgendwann wieder die Lust mehr Zeit in einen Film zu investieren und eine richtige Bombe zu drehen. | |
sah diesen Film im Cinemaxx 7, Berlin | 15.08.2008, 11:55 |
|
Weitere Informationen (externe Links): | |||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||