Schön!von Sternschnuppe | Permalink |
Der Beweis, dass es bei Vampiren nicht immer Klischees sein müssen! Wunderschön ruhig erzählt. Ergreifende Momente, dann wieder schockierend, dann wieder kommt subtiler Humor durch. Überzeugende Darsteller und ausgefeilte Dialoge. Die Effekte in Sound und Bild sind ebenfalls sehr positiv aufgefallen. | |
sah diesen Film im Cinemaxx 7, Berlin | 18.08.2008, 12:20 |
|
Weitere Informationen (externe Links): | ||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||