crazy

Stuck

windspratzscheibe

von kinokoller
Manager Tom hat alles verloren. Der arbeits- und obdachlose Endvierziger ist am Ende, schlimmer kann’s eigentlich nicht mehr kommen ..bis er nachts von Brandi überfahren wird und in ihrer Windschutzscheibe stecken bleibt. Ein solcher "Zwischenfall" passt allerdings so gar nicht in die momentane Lebens- und Karriereplanung der jungen Krankenpflegerin und so versteckt sie das Auto samt Unfallopfer in ihrer Garage.

Klinkt makaber? Ist es auch. Natürlich mal wieder basierend auf einer wahren Begebenheit. Wähnt man sich anfangs noch in der x-ten Milieustudie, so nimmt der Überlebenskampf von Tom vs. Brandi nach der Einführung der Protagonisten ziemlich schnell gefangen und lässt den Zuschauer ordentlich mitfiebern. Dies ist größtenteils den Hauptdarstellern Stephen Rea und Mena Suvari zu verdanken, die beide hervorragend spielen.

Bei all der Ernsthaftigkeit garniert Regisseur Stuart Gordon den Streifen dann noch mit etwas Blut und schwarzem Humor ..und fertig ist das kleine Filmvergnügen.
kinokoller

17.10.2008, 13:35



Weitere Informationen (externe Links):
Unterstütze f3a.net durch eine(n) Leihe/Kauf bei unseren Partnern:
amazon.de€ 8,99 € 9,99


Der tatsächliche Preis kann abweichen! Preise werden max. stündlich aktualisiert. Markierte Preise sind seit dem letzten Abruf ↓ gesunken oder ↑ gestiegen.