FSK 16 oder FSK 12von glorrk | Permalink |
...so könnte sich der Verleih für Deutschland die Frage stellen. Und daran krankt ein wenig der Film, der an sich Spaß macht und gut unterhält.
Ordentliche Darsteller, schöne Klischeebeladene Darstellungen (jawoll, hier mag ich sowas) und trotz des offensichtlich niedrigen Budgets nette Effekte.
Aber man wird den Eindruck nicht los, dass hier etwas mehr drin gewesen wäre. Noch etwas deftiger Humor und Effekte eben hätten den Film noch mehr in die Höhe heben können. | |
sah diesen Film im Cinema, München | 05.09.2009, 10:14 |
|
Weitere Informationen (externe Links): | |||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||