The Tournament

Headshot!

von T-Killa
Permalink
THE TOURNAMENT ist meiner Meinung nach ein Film, der eigentlich nicht ganz zum Filmfest passt. Hier wird schlichte und stupide Actionkost geboten, völlig frei von nennenswerten Ideen. Was aber nicht heißen soll, der Film sei nicht sehenswert. Im Gegenteil: Wer auf Balleraction steht, ist hier mehr als gut aufgehoben. Die Story ist hier reine Nebensache, denn der Zuschauer weiß eh ab der zehnten Minute, was ihn erwarten wird. Dafür bietet der Film schnörkellose Action (fast) von der ersten bis letzten Minute. Nur gegen Ende wird noch mal kurz am Pathos geschraubt, aber der Ausgang ist mehr als offensichtlich. Blutige Shootouts, toughe Fights und gewaltige Explosionen rufen einfach nach einer großen Leinwand - vielleicht ist es deshalb doch ganz gut, dass er beim Filmfest läuft.
T-Killa
sah diesen Film im Metropol 1, Stuttgart

07.09.2009, 23:58



Weitere Informationen (externe Links):
Unterstütze f3a.net durch eine(n) Leihe/Kauf bei unseren Partnern. #VerdientProvisionen


OFDbVerfügbarkeit prüfen Verfügbarkeit prüfen
amazon.comVerfügbarkeit prüfen Verfügbarkeit prüfen


Der tatsächliche Preis kann abweichen! Preise werden max. stündlich aktualisiert. Markierte Preise sind seit dem letzten Abruf ↓ gesunken oder ↑ gestiegen.