Reviewvon Maradona | Permalink |
Tja, eigentlich ganz originelle Idee und auch düster und atmosphärisch umgesetzt. Aber man sollte unbedingt den Verstand ausschalten, logisch ist anders...
Okay, aber bei weitem nicht überragend! | |
sah diesen Film im Residenz, Köln | 06.08.2004, 07:55 |
|
Weitere Informationen (externe Links): | ||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||