Ghost in the Shell 2: Innocence

oje

von TomDaMaista
Permalink
Schade, da hatte ich echt mehr erwartet. Tags zuvor hatte ich noch Appleseed gesehen, entsprechend hoch waren dann meine Erwartungen auch an diesen Manga. Aber Satz mit x wahr wohl nix. Die Optik ist ja noch ganz ok, teilweise recht atmosphärisch. Aber die Handlung ist schon etwas sehr wirr. Vielleicht kann man als Asiate mit den ganzen Symboliken und Banner ja was anfangen, mir waren die Bedeutungen nicht so ganz klar. Ständig nur Sprüche und bescheuerte Rätseltexte. Irgendwann wär ich auch noch fast eingeschlafen, der Handlung kann man irgendwann kaum noch folgen. Actionszenen sind auch sehr rar gesät. Na des war nix.
TomDaMaista
sah diesen Film im Cinema, München

08.08.2005, 20:39



Weitere Informationen (externe Links):
Unterstütze f3a.net durch eine(n) Leihe/Kauf bei unseren Partnern. #VerdientProvisionen


OFDb€ 17,98 € 22,98
amazon.deVerfügbarkeit prüfen Verfügbarkeit prüfen
amazon.comVerfügbarkeit prüfen Verfügbarkeit prüfen
amazon.co.jpVerfügbarkeit prüfen Verfügbarkeit prüfen


Der tatsächliche Preis kann abweichen! Preise werden max. stündlich aktualisiert. Markierte Preise sind seit dem letzten Abruf ↓ gesunken oder ↑ gestiegen.