crazy

The Pack

Auf den Hund gekommen

von NakNug
Permalink
Einsames Haus, wilde Tiere, Familie in Not - alles schon zu oft gesehen. The Pack bietet nichts Neues. Es ist typisches Genrekino, wo der Zuschauer mit den Opfern leiden und sympathisieren soll, während sie von wilden Bestien angegriffen werden und sich wehren.
Leider sind die Figuren klischeehaft gezeichnet und man bekommt keine Sympathiepunkte geschenkt, nur weil man am Anfang des Ruins steht und trotzdem aus nicht näher erklärten Gründen an Haus und Hof festhält.
Auch die "Bestien" treten zwar oft in Erscheinung, aber sind weder schaurig noch übermäßig furchteinflössend.
Die mangelnde Originalität sorgt allerdings trotzdem nicht - und das muss man dem Regisseur und den Akteuren zugute halten - für Langeweile.
NakNug
sah diesen Film im Savoy, Hamburg

22.08.2015, 04:06



Weitere Informationen (externe Links):
Unterstütze f3a.net durch eine(n) Leihe/Kauf bei unseren Partnern. #VerdientProvisionen