Der Psychopath, das Haus und das Mädchen ...von Giallorossa | Permalink |
Für mich bisher der beste Film des Festivals. Hier stimmt (fast) alles: herausragende schauspielerische Leistungen (unübertroffen: der Psychopath Pruitt Taylor Vince und das Mädchen Kiara Glasco), eine Story mit Spannung bis zur letzten Sekunde, tolle Bilder und Kulissen und natürlich für einen Metal-Fan wie mich tolle Metal-Mucke. Lediglich zwei kleine Wermutstropfen: Daddy klettert trotz Brustschuss mühelos die Leiter in die obere Etage hoch und das kitschige Ende. Im Übrigen schließe ich mich den beiden anderen Rezensenten an. Daher nicht ganz 10 Punkte! | |
sah diesen Film im Cinecitta', Nürnberg | 23.08.2016, 01:36 |
Jetzt anmelden oder registrieren um diesen Film zu bewerten
|
Weitere Informationen (externe Links): | |||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||