Wie gewohnt mit starkem Rotstichvon Roughale | Permalink |
Da ist er wieder, der Killer mit dem Hackebeil und der Hackfresse. Was man da erwarten kann, sollte nach 3 Teilen klar sein, wer die mochte, der wird auch diesen mögen, und andersrum stimmt das auch. Keine sonderlich innovative Story, aber stimmig durchgezogen und mit einigen gut gelungenen Splatterszenen gewürzt - so macht auch dieser Überraschungsteil viel Spaß und der Saal hatte eine gute Atmosphäre - sowas gehört einfach zum FFF. | |
sah diesen Film im Savoy, Hamburg | 14.09.2017, 11:04 |
|
Weitere Informationen (externe Links): | |||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||