crazy

Perfect Creature

Ohne Biss

von T-Killa
Permalink
Der Film bietet eine echt super Atmosphäre. Schöne Szenenbilder mit Liebe zum Detail. An sich bietet er auch eine recht gute Idee: Menschen und Vampire leben friedlich zusammen und helfen sich gegenseitig beim Überleben; wobei den Vampiren eine Rolle ähnlich unserer Priester Teil wird. Sie dürfen zwar Menschenblut trinken (was auch freiwillig gespendet wird), aber dürfen keinen Menschen leersaugen. Leider ist die Story ziemlich belanglos. Die Standardhandlungen sorgen zwar etwas für Spannung, dennoch fehlt dem Film die rechte Überzeugungskraft. Es lohnt sich für die schöne, atmosphärisch dichte Inszenierung, aber die umständliche Story macht einem den Einstieg sehr schwer.
T-Killa
sah diesen Film im Metropol 1, Stuttgart

27.07.2007, 01:00



Weitere Informationen (externe Links):
Unterstütze f3a.net durch eine(n) Leihe/Kauf bei unseren Partnern. #VerdientProvisionen


amazon.deVerfügbarkeit prüfen


Der tatsächliche Preis kann abweichen! Preise werden max. stündlich aktualisiert. Markierte Preise sind seit dem letzten Abruf ↓ gesunken oder ↑ gestiegen.